Sie sind hier

Oasentage für Gäste, Senioren und Angehörige

Datum: 
Mittwoch, 6. September 2017 - 18:00 Uhr bis Sonntag, 10. September 2017 - 13:00 Uhr

GottVERTRAUEN - hier und heute

In einer Zeit großer Unsicherheiten sehnen wir uns nach Geborgenheit und Halt. Wagen wir es, uns ganz in Gottes Hände zu geben, uns ihm zu überlassen? Wie kann man Gottvertrauen einüben? Die Oasentage sind eine Chance, das Abenteuer GottVERTRAUEN in den Blick zu nehmen und sich konkret darauf einzulassen. Gäste, Angehörige der Schwestern und Senioren sind herzlich willkommen.

Programmpunkte: Impulse für das Leben: Vortrag mit Austausch, Präsentationen, ...Atemholen in der Stille: Heilige Messe, Rosenkranzgebet, Meditation, Zeit für mich, ... Freude in der Gemeinschaft: Singen, Spielen, Rätselraten, ...

Einladung - Oasentage für Gäste, Senioren und Angehörige

Anmeldungen sind über das Wallfahrtsbüro der Liebfrauenhöhe oder über unser Kontaktformular möglich.